Referenzen

 

Stadtverwaltung Trier: Psychologische Deeskalation - Umgang mit schwierigen Kunden

Niedersächsisches Studieninstitut: Erfolg im Beruf durch soziale Kompetenzen mehrtägige Seminare inhouse z.B. beim Landkreis Nienburg

Arbeitsgemeinschaft Wisschenschaftliche Weiterbildung: Resilienz - die Krise als Chance

Hochschule Ludwigsburg: Lehrauftrag an der Hochschule für public Management

Autohaus Hartwich & Kress Schlüchtern: Prozessberatung zud Personal- und Unternehmensentwicklung

Ihre gute Fee, Haushaltsservice in Hofbieter, Steinau und Nidderau: Personal- und Unternehmensberatung

MyByte Media, Werbeargentur in Fulda: Personal- und Unternehmensentwicklung

büro modern, Der Partner für Ihr Büro in Fulda und Schlüchtern: Personal- und Unternehmensentwicklung

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen: Teamentwicklung

Kultusministerium Marburg: Teamentwicklung

Staatsanwaltschaft Darmstadt: Teamcoaching

Magistrat der Stadt Ober-Ramstadt: Kurzworkshop inhouse zum Thema

"Psychologische Deeskalation - Umgang mit schwierigen Kunden"

Behördenspiegel: Seminare zum Thema "Psychologische Deeskalation - Umgang mit schwierigen Kunden"; Mitarbeitergespräche und Erfolg im Beruf durch soziale Kompetenzen

Bundeskonkress Kommunale Ordnung: Referentin für das Thema "Psychologische Deeskalation - Übergriffe auf Mitarbeiter im öffentlichen Dienst"

Kindertagesstätten: Trauerberatung bei einem Sterbefall im Kindergarten, Coaching von Mitarbeitern in schwierigen Berufs-und Lebenssituationen

Finanzamt Hanau: Teamentwicklung zu Beginn einer Umstrukturierung

Hessisches Statistisches Landesamt:Teamentwicklung

Land Hessen: Teamentwicklung, Seminare zu den Themen Resilienz und Stressbewältiung

Landeswohlfahrtsverband Hessen: Teamentwicklung,  Seminare zu den Themen: Resilienz, Der Ausbilder als Coach, Psychologie für Führungskräfte (Durchführung in Darmstadt und Kassel), Veränderung als Chance

Unfallkasse Hessen (Berufsgenossenschaft des öffentlichen Dienstes): Seminare zu dem Thema "Psychologische Deeskalation - Umgang mit schwierigen Kunden"; Zielgruppe: Sachbearbeiter, die schwieriges, aggressives Publikum haben, z.B. Hilfspolizisten, Ordnungsamt, Jugendamt, Bürgerbüro, Hartz IV-Behörde.....

Handwerkerbetriebe: Workshop zum Thema "Umgang mit schwierigen Kunden"

BNI Hessen: Chapter-Teamtrainings zur erfolgreichen Entwicklung des Teams, Mitgliedererfolgstraining

Beratung von Bürgermeisterkandidaten: Entwicklung einer Strategie, Coaching für das erforderliche Selbstbewusstsein für die durchzuführenden Maßnahmen, Begleitung im Wahlkampf

Malteser DASEIN, Fulda: Vortrag zum Thema Resilienz und ein Workshop zum Thema Resilienz für die ehrenamtlichen Sterbebegleiter

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36103 Flieden

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